Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andie Macdowell: Alter macht ihr nicht zu schaffen

Andie Macdowell: Alter macht ihr nicht zu schaffen

22.10.2009 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Andie MacDowell hat kein Problem mit ihrem Alter. Die Schauspielerin geht sehr selbstbewusst damit um, dass sie inzwischen 51 Jahre alt ist.

Aufs Abschiebegleis will sie sich noch lange nicht schieben lassen. MacDowell sagte Fox News dazu: "Ich fühle mich mit meinem Alter wirklich wohl, ich schäme mich für nichts und ich fühle mich wohl in meiner Haut. Ich passe sehr gut auf mich auf und ich lasse mich nicht verdrängen. Ich will arbeiten, weil das gut für mein Selbstwertgefühl und meine Würde ist. Ich mag meinen Job."

Andie MacDowell ist sich übrigens sicher: Wahre Schönheit kommt von innen. Auch im Alter könne man unheimlich attraktiv sein, es müssten nur "verschiedene Dinge zusammenspielen", so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen