Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis darf selten in romantischen Komödien spielen

Bruce Willis darf selten in romantischen Komödien spielen

22.06.2007 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis würde gerne mal wieder in einer romantischen Komödie mitspielen.

Allerdings werden ihm entsprechende Rollen selten angeboten. Inzwischen hat der Schauspieler sich damit abgefunden. Der "Frankfurter Rundschau" sagte der 52-Jährige dazu: "Aber letztlich habe ich sehr viel Romantisches in meinem Privatleben erlebt." Außerdem stehen ihm Action-Rollen seiner Meinung nach sowieso viel besser zu Gesicht. Willis wörtlich: "So sehe ich halt am besten aus. Dreckig und blutverschmiert."

Und genau so ist er in "Stirb Langsam 4.0" wieder zu bewundern. Der Streifen kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Juni ins Kino. In Österreich läuft der Streifen am 28. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen