Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis bedroht die Date-Partner seiner Tochter

Bruce Willis bedroht die Date-Partner seiner Tochter

10.03.2005 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Bruce Willis ist auch nicht anders als andere Väter.

Wie er in der amerikanischen Tv-Show "Good Morning America" verriet, beschützt er seine 16-jährige Tochter Rumer vor der Männerwelt. Potentielle Date-Partner müssen sich erst einmal einer ausführlichen Befragung unterziehen. Danach bekommen sie Verhaltensregeln. Willis wörtlich: "Ich sage ihnen, dass ich meine Tochter genau so wiederhaben möchte, wie sie das Haus verlassen hat. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann werden sie ermordet. Daraufhin sieht man, wie ihre Knie anfangen zu wackeln und sie schwitzen."

Rumers Mutter ist die Schauspielerin Demi Moore. Mit ihr war Bruce Willis 13 Jahre verheiratet und hat außer Rumer noch zwei weitere Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 19. März wird Bruce Willis 50 Jahre alt. Zwei Tage zuvor (17.03.) läuft der Thriller "Hostage - Entführt" mit ihm in der Hauptrolle in den deutschen und schweizerischen Kinos an. In Österreich ist der Streifen dann am 18. März zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen