Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland gönnt seiner Ex einen neuen Partner

Kiefer Sutherland gönnt seiner Ex einen neuen Partner

25.07.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Erst seit wenigen Wochen sind Kiefer Sutherland und Siobhan Bonnouvrier getrennt - schon soll der Schauspieler seiner Ex einen neuen Partner wünschen.

Und zwar jemanden, der besser zu ihr passt, als er selbst. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Kiefer liebt Siobhan, aber er fühlte sich ständig unter Druck gesetzt, weil sie ein Baby wollte. Aufgrund dessen hat er dann entschieden, dass es das beste wäre, sich zu trennen, damit sie jemanden finden kann, der besser zu ihr passt und ihre Wünsche teilt."

Seit 2008 sind Kiefer Sutherland und Siobhan Bonnouvrier ein Paar gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen