Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uk: Orlando Bloom ist der begehrteste Date-Partner

Uk: Orlando Bloom ist der begehrteste Date-Partner

14.08.2007 - 17:35 Uhr

London - Britische Frauen lieben Orlando Bloom.

Sie wählten den Hollywood-Star in einer Umfrage des "Cosmopolitan"-Magazins zum begehrtesten Date-Partner. 21 Prozent der Stimmen fielen dabei auf den 30-Jährigen. Platz zwei sicherte sich in der Umfrage "Prison Break"-Star Wentworth Miller. Die Ränge drei und vier gingen an die Prinzen Harry und William. Auch mit ihnen hätten britische Frauen gerne mal ein romantisches Date. Weitere Platzierungen sind nicht bekannt.

Orlando Bloom soll derzeit mit seiner Kollegin Naomie Harris, die er bei den Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik" kennen lernte, liiert sein. Bestätigt wurde das aber bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen