Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: dank seiner Töchter ein Besserer Mensch

Bruce Willis: dank seiner Töchter ein Besserer Mensch

23.06.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis ist seinen drei Töchtern sehr dankbar.

Grund: Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle haben den Schauspieler zu einem besseren Menschen gemacht. Gegenüber der "InStyle" sagte der 51-Jährige: "Früher habe ich nur an mich gedacht. Heute verbringe ich jede freie Minute mit meinen Töchtern." Ansonsten sei er aber in Beziehungen zu Frauen nicht besonders gut, so Willis weiter. Trotzdem glaube er an die Liebe. Er fügte hinzu: "Ich hätte auch gerne wieder ein Baby, aber dazu btrauche ich erst die richtige Frau."

Bruce Willis war von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Aus der Ehe stammen die drei Töchter. Nach der Scheidung sind die beiden immer noch eng befreundet und kümmern sich gemeinsam um die Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen