Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis bedauert ein Dutzend Filme

Bruce Willis bedauert ein Dutzend Filme

21.10.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Wenn Bruce Willis eine Zeitmaschine hätte, würde er sie nutzen, um einige seiner Filme ungeschehen zu machen.

Denn auch einem Hollywoodstar sind ein paar Streifen doch ein bisschen peinlich. Auf die Frage, ob er es bedauere, einen bestimmten Film gedreht zu haben, sagte er dem "Daily Record": "Bei einem Dutzend. Ich würde sie gerne von meiner Liste streichen." Welche Filme genau, wollte der 55-Jährige dann aber doch nicht öffentlich preisgeben.

Bruce Willis ist übrigens ab dem 28./29. Oktober mit der Action-Komödie "R.E.D. - Älter, Härter, Besser" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen