Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Action-Filme bringen am meisten Geld

Bruce Willis: Action-Filme bringen am meisten Geld

14.08.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis können Explosionen in Filmen nicht mehr begeistern.

Dafür stand der Schauspieler schon für zu viele Action-Streifen vor der Kamera. Der 58-Jährige sagte der Zeitschrift "Xls": "Explosionen sind einer der langweiligsten Teile meiner Arbeit. Wenn man ein paar Feuerbälle gesehen hat, dann ist das nicht mehr aufregend. Ich weiß, dass ein Teil meines Publikums Explosionen genießt, aber um ehrlich zu sein, langweilen sie mich inzwischen ein bisschen." Und überhaupt wolle er sich auch nicht auf das Action-Genre festlegen lassen. Willis wörtlich: "Ich arbeite an allen Arten von Filmen, aber die Action-Filme bringen am meisten Geld. Ich verdiene daran gern viel Geld, aber ich mache alle Arten: kleine Produktionen, Mega-Produktionen, mittelgroße, sogar Science-Fiction."

Bruce Willis war in diesem Jahr übrigens in den Action-Streifen "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" und "G.I. Joe - Die Abrechnung" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen