Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Adele macht das halbe Dutzend voll

US-Charts: Adele macht das halbe Dutzend voll

04.01.2016 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Für Adele beginnt das Jahr genauso, wie es geendet hat - zumindest in den US-Charts.

Die Sängerin wird mit Album "25" nämlich auch weiterhin unangefochten an der Spitze stehen. Damit wird Adele das halbe Dutzend voll machen und zum sechsten Mal die "Billboard 200"-Charts anführen. Zwar konnten laut Nielsen Music in der vergangenen Woche "nur" 363.000 Exemplare ihrer Platte abgesetzt werden, doch das reicht, um die Konkurrenten wie Justin Bieber, One Direction oder Chris Brown in Schach zu halten. Die genauen Platzierungen der US-Charts werden morgen (05.01.) bekannt gegeben.

Mittlerweile konnten übrigens schon über sieben Millionen Exemplare von "25" in den Staaten verkauft werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen