Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon spielt lieber Papa als Action-Held

Matt Damon spielt lieber Papa als Action-Held

09.01.2012 - 17:49 Uhr

Los Angeles - Matt Damon fühlt sich langsam zu alt, um noch actionreiche Szenen zu drehen.

Deshalb spielt er in seinem neuen Streifen "Wir kaufen einen Zoo" auch einen alleinerziehenden Familienvater. Der 41-Jährige sagt in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift "Glamour": "Vaterrollen bieten sich in meinem Alter einfach an." Sein eigenes Dasein als Familienoberhaupt ist für den vierfachen Papa manchmal gar nicht so einfach. Damon, der nur Töchter hat, sagte weiter: "Alles zu Hause ist pink und glitzert, und ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr weibliche Züge entwickle."

"Wir kaufen einen Zoo" kommt übrigens am 01. März in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen