Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brody Jenner: Ich habe nichts mit Lindsay Lohan

Brody Jenner: Ich habe nichts mit Lindsay Lohan

30.01.2008 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Brody Jenner hat keine heißen Nächte mit Lindsay Lohan verbracht.

Der 24-Jährige hat dementsprechende Gerüchte jetzt dementiert. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Brody große Angst, seine Freundin könnte sich aufgrund der Spekulationen von ihm trennen. Deshalb stellte Jenner jetzt die angebliche Affäre mit Lindsay klar: "Wir haben als Freunde Zeit verbracht und nichts ist passiert. Wir haben definitiv nicht rumgemacht. Ich bin vergeben und sehr glücklich mit Cora."

Lindsay Lohan vergnügte sich vor kurzem mit Brody Jenner in New Yorker Bars. Die beiden gingen am vergangenen Freitag (25.01.) gemeinsam auf die Piste und gaben richtig Gas. Ein Augenzeuge damals: "Sie mag ihn. Das ist zwar noch alles ein wenig frisch: Aber sie sind mehr als nur Freunde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen