Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Brody Jenner: von Fremden attackiert

Avril Lavigne & Brody Jenner: von Fremden attackiert

07.11.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jenner sind in eine Schlägerei verwickelt worden.

Am frühen Sonntagmorgen (06.11.) wurden die beiden im Roosevelt Hotel in Hollywood von einer Gruppe Menschen attackiert. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, soll sich Lavigne mit einer anderen Frau gestritten haben - Jenner wollte seine Freundin angeblich wegziehen, allerdings wurde ihm währenddessen eine Glasflasche über den Kopf gezogen. Der Reality-TV-Star musste daraufhin ins Krankenhaus. Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb er: "Interessanter Samstagabend. Komme gerade aus dem Krankenhaus - mit einer neuen Narbe im Gesicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen