Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Brody Jenner: Trennung?

Avril Lavigne & Brody Jenner: Trennung?

07.10.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Brody Jenner haben sich angeblich getrennt.

Der Grund: die Sängerin sei derzeit einfach zu beschäftigt mit ihrer neuen Platte und habe kaum Zeit für die Liebe. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "An Brodys Geburtstag haben sie ziemlich heftig gestritten und seither haben sie sich auch nicht mehr wirklich oft gesehen. Brody findet, dass Avril sich einfach nicht genug Zeit für ihn nimmt - sie arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrer neuen Platte. Aber er hofft, dass sie die Meinungsverschiedenheiten aus der Welt schaffen können, sobald sie wieder mehr Zeit hat - schließlich wollte er sie heiraten."

Avril Lavigne und Brody Jenner verliebten sich Anfang des Jahres ineinander. Seither galten sie als unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen