Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Brody Jenner dementieren Trennung

Avril Lavigne & Brody Jenner dementieren Trennung

18.01.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Brody Jenner sind nach wie vor ein Paar.

Er dementierte jetzt Gerüchte, die Sängerin habe ihm nach rund zwei Jahren Beziehung den Laufpass gegeben. Der Reality-Star twitterte: "Es macht mich wirklich wütend, wenn ich all diese falschen!!! Geschichten lese. Avril war immer für mich da und ist der Mensch, der mir am meisten am Herzen liegt. Ich liebe sie." Lavigne schrieb daraufhin öffentlich zurück: "Ich liebe dich auch!!! BrodyJenner."

Das Trennungsgerücht um Avril Lavigne und Brody Jenner wurde übrigens vor kurzem von der US-Zeitschrift "Life & Style" in die Welt gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Felix schrieb am 18.01.2012 um 20:42 Uhr:

Ich findes Schön das die Medien nicht immer recht haben die beiden liebens sich und das Freud mich LOVE Avril & Brody !!!

Diese Seite teilen