Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne & Brody Jenner: verliebter denn je

Avril Lavigne & Brody Jenner: verliebter denn je

08.10.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne und Brody Jenner sind verliebter denn je.

Entgegen aller Trennungsgerüchte feierten die beiden vor wenigen Tagen ausgelassen in einem Nachtclub in Los Angeles. Wie das "People"-Magazin berichtet, turtelten die beiden wie verliebte Teenager, wichen einander nicht von der Seite und tauschten am laufenden Band Küsse aus. Lavigne soll dabei die meiste Zeit auf dem Schoß ihres Liebsten gesessen haben und auch Jenner habe nur Augen für seine Freundin gehabt.

Vor einigen Tagen wurde gemunkelt, Avril Lavigne und Brody Jenner hätten sich getrennt. Angeblich sei die Sängerin zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt und habe keine Zeit für die Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen