Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Fans wählen beste Filme

Brittany Murphy: Fans wählen beste Filme

21.12.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Fans erinnern an Brittany Murphy.

Gestern (20.12.) verstarb die Schauspielerin völlig überraschend. Und schon heute wählten ihre Anhänger ihre besten Filme. Auf Platz eins schaffte es der Kult-Streifen "Sin City". Darin spielte Murphy an der Seite von Clive Owen. Rang zwei nimmt "8 Mile" ein. Hier mimte die Schauspielerin die Freundin von Eminem. Der dritte Platz geht an "Durchgeknallt". Zudem wählten die Fans einen Streifen auf die Liste, der noch gar nicht gelaufen ist. 2010 sollte Brittany Murphy in "The Expendables" zu sehen sein. Noch ist nicht klar, ob all ihre Szenen bereits abgedreht waren.

Brittany Murphy wurde gestern tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Schauspielerin wurde nur 32 Jahre alt. Man geht davon aus, dass sie an akutem Herzversagen starb. Zudem soll Murphy in den letzten Wochen Medikamente geschluckt haben. Angeblich wegen zahlreicher Schönheitsoperationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen