Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Fans sollen wählen gehen!

Wyclef Jean: Fans sollen wählen gehen!

26.10.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean will seine Fans animieren, wählen zu gehen.

Und zwar mit einem Song. Jean stellte jetzt das Werk "Election Time" vor. Zu hören ist die Single ab sofort auf der Seite der Kampagne "They win. U Lose". Die Aktion will vor allem junge Afroamerikaner dazu bewegen, zu den US-Kongresswahlen am kommenden Dienstag (02.11.) zu gehen. Wyclef Jean sagte dazu: "Diese Generation hat das Gefühl, dass sich etwas ändern muss - und das beginnt damit, wählen zu gehen."

Wyclef Jean wollte unlängst selbst in die Politik gehen. Der gebürtige Haitianer wollte sich um das Präsidentenamt seines Heimatlandes bewerben. Der Sänger wurde allerdings von der Kandidatenliste gestrichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen