Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brittany Murphy: Vater sauer wegen Biopic

Brittany Murphy: Vater sauer wegen Biopic

05.09.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Der Vater von Brittany Murphy ist sauer wegen der Filmbiografie über seine verstorbene Tochter.

Der US-Sender "Lifetime" wird morgen (06.09.) das Biopic mit dem Titel "The Brittany Murphy Story" und Amanda Fuller in der Hauptrolle ausstrahlen, und von den ersten Bildern ist Angelo Bertolotti mehr als enttäuscht. Auf "Twitter" teilte er mit: "Meine Tochter Brittany Murphy wäre schockiert, wenn sie wüsste, wen sie dafür ausgesucht haben sie zu spielen, und wie billig das alles ist." Zudem sagte er im Interview mit "Examiner.com" zu dem Film: "Ganz ehrlich, ich bin erstaunt, dass sie die Dreistigkeit besitzen, dies 'eine wahre Geschichte‘ zu nennen, ohne Nachforschungen angestellt oder Rücksprache mit irgendeinem Familienmitglied gehalten zu haben. Die 'Brittany Murphy Story' ist ein Affront gegen alles, was meine Tochter im wirklichen Leben gewesen ist. Es ist abscheulich, unautorisiert und komplett unwahr."

Brittany Murphy war am 20. Dezember 2009 Tod in ihrer Villa aufgefunden worden. Offizieller Todesgrund: Lungenentzündung. Gerüchte, die Schauspielerin sei umgebracht worden, wurden mehrfach laut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen