Startseite » Musik » Musik News » Rapper MoTrip bringt Debüt-Album Embryo auf den Markt

Rapper MoTrip bringt Debüt-Album Embryo auf den Markt

02.03.2012 - 08:32 Uhr

Berlin(Firstnews) - Er gilt als das Nachwuchstalent im deutschen Rap: MoTrip.

Und heute (02.03.) bringt der gebürtige Aachener sein erstes Album "Embryo" auf den Markt. Auf seinem Debüt zeigt der Musiker viel Tiefgang. So rappt er über Familie und Freundschaft, von Träumen und Glauben. MoTrip selbst sagt über seine Musik: "Wenn man über wichtige Dinge im Leben spricht, dann muss man das auch spüren. Ich weiß, dass ich in meiner Musik viel von mir preis gebe, mich in gewisser Weise auch angreifbar machen. Aber das macht mir nichts. Viele Rapper vergessen durch den Erfolg, sie selbst zu bleiben. Aber ich will immer in erster Linie Mensch sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen