Startseite » Musik » Musik News » Ashanti bringt neues Album auf den Markt

Ashanti bringt neues Album auf den Markt

06.03.2014 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Im Sommer soll das neue Album von Ashanti auf den Markt kommen.

Es ist das erste musikalische Lebenszeichen der Sängerin seit 2008. Die Platte wird "BraveHeart" heißen, und im Interview mit der "Huffington Post" sagte die 33-Jährige dazu: "Der Titel spricht für sich, einfach mutig sein und Herz zeigen bei allen, was du in deinem Leben machst. Ich habe das Gefühl, dieses Album ist das verletzbarste, aber auch mutigste Album, auf dem ich am meisten über meine persönlichen Erfahrungen gesprochen habe. Mein letztes Album kam 2008 raus, jetzt haben wir 2014, und ich bin gewachsen - offensichtlich. Die Musikindustrie hat sich so sehr verändert. Und die Menschen haben mich so viele Dinge durchmachen sehen, ob privat oder beruflich, und ich habe das Gefühl, viele Antworten sind auf diesem Album."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen