Startseite » Musik » Musik News » Backstreet Boy Howie D bringt Solo-Album auf den Markt

Backstreet Boy Howie D bringt Solo-Album auf den Markt

29.02.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Der "Backstreet Boy" Howie D will jetzt auch Solo durchstarten.

Der Sänger bringt das Album "Back To Me" auf den Markt, welches elektronische Elemente, wie auch Soul-Balladen enthalten soll. Die erste Veröffentlichung aus dem Solo-Album von Howie D. wird die Single "100" sein. Howie selbst sagt zu seiner Platte: "Ich kann es kaum erwarten, dieses Album zu zeigen und meinen Fans das zu geben, was sie sich lange von mir gewünscht haben. Das ist mein Weg den Fans etwas zurückzugeben und mich für ihren sehr loyalen und treuen, jahrelangen Support zu bedanken."


"Back To Me" erscheint am 04. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen