Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brian Gazer produziert die Oscars 2012

Brian Gazer produziert die Oscars 2012

10.11.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Brian Gazer wird die Oscars 2012 produzieren. Das gab die Akademie jetzt offiziell bekannt.

Damit ersetzt der Regisseur seinen Kollegen Brett Ratner, der vor kurzem kündigte. Akademie-Präsident Tom Sherak erklärte "Deadline" dazu: "Brian Grazer ist ein anerkannter Filmemacher, der in den vergangenen 25 Jahren außergewöhnliche und vielfältige Arbeiten kreiert hat. Er wird mit Sicherheit sein enormes Talent und seine Kreativität in die Oscars einbringen."

Brett Ratner steht in den USA wegen eines schwulenfeindlichen Spruchs in einem Interview in der Kritik. Deshalb kündigte er als Oscar-Produzent. Kurze Zeit später warf auch Eddie Murphy das Handtuch. Er sollte die Academy Awards 2012 eigentlich moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen