Startseite » Musik » Musik News » Brian May bereitet sich auf die Oscars vor

Brian May bereitet sich auf die Oscars vor

25.01.2019 - 09:00 Uhr

London - Da kann es einer kaum erwarten. Brian May rüstet sich schon einmal für die Oscars, die am 24. Februar im Dolby Theatre in L.A. verliehen werden.

Der Film zur Geschichte von "Queen" "Bohemian Rhapsody" ist nämlich unter anderem als "Bester Film" nominiert. Und sollte das Biopic mit dem beliebten Goldjungen ausgezeichnet werden, wird May höchselbst den Preis in Empfang nehmen. Und genau dafür macht sich der "Queen"-Gitarrist schon einmal schick. Der 71-Jährige postete ein Bild bei "Instagram" von sich im schwarzen Anzug und schrieb dazu: "Lasse mich in London einkleiden. Wofür wohl? Hmm. Cheers!" Dann heißt es jetzt nur noch Daumen drücken.

Neben "Bohemian Rhapsody" sind auch "Black Panther", "BlacKkKlansman", "The Favourite", "Green Book", "Roma", "A Star is Born" und "Vice" in der Kategorie "Bester Film" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen