Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2017: Brian Cullinan erhält nach Panne Morddrohungen

Oscars 2017: Brian Cullinan erhält nach Panne Morddrohungen

03.03.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Weil Kofferträger Brian Cullinan bei der Oscar-Verleihung (26.02.) die Gewinner-Umschläge vertauscht hatte, bekommt er jetzt Morddrohungen.

Die US-Seite "Tmz" berichtet unter Berufung auf Insider, dass der Oscar-Pechvogel Todesdrohungen erhält, die sich auch gegen seine Familie richten. Cullinan hat eine Frau und drei Kinder. Seine Firma "PricewaterhouseCooper" (PwC) engagierte deshalb jetzt Bodyguards, um ihn und seine Angehörigen zu beschützen. "Tmz" liegen einige Drohungen vor, die Unbekannte dem Notar und seiner Familie geschrieben haben. Sie lauten zum Beispiel: "Du verf***er Idiot, ich werde dich jeden Tag f**en" und "Ich hoffe, du wirst gefeuert und kriegst Krebs".

Gefeuert wurde Brian Cullinan nicht - er wird aber nie wieder die Oscars betreuen. Sein Chef sagte gegenüber "Variety", Cullinan fühle sich schrecklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen