Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brian Austin Green: wieder mit Megan Fox verlobt?

Brian Austin Green: wieder mit Megan Fox verlobt?

18.01.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Brian Austin Green und Megan Fox scheinen sich wieder verlobt zu haben.

Der Schauspieler hielt zum ersten Mal 2006 um die Hand seiner Liebsten an, die Verlobung wurde im Februar 2009 allerdings von ihr wieder gelöst. Als nun allerdings Green auf "Twitter" nach seinem Familienstand gefragt wurde, schrieb er: "Ich bin verlobt und habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Megan Fox und Brian Austin Green lernten sich 2004 kennen und lieben - zwei Jahre später folgte die Verlobung. Im Februar 2009 löste Megan diese dann. Danach führten die beiden eine On-Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen