Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brian Austin Green: doch noch mit Megan Fox zusammen

Brian Austin Green: doch noch mit Megan Fox zusammen

10.07.2008 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist anscheinend doch noch mit Brian Austin Green zusammen.

Der Schauspieler selbst hat die Gerüchte jetzt nämlich vehement dementiert, Megan habe ihm vor kurzem den Laufpass gegeben. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sagte der "Beverly Hills 90210"-Darsteller wörtlich: "Unsere Beziehung ist beständig. Wir leben schon seit drei Jahren zusammen. Wir haben uns die Namen des anderen eintätowieren lassen. Wir sind einfach nur im Moment mehr Zeit voneinander getrennt, als uns eigentlich lieb ist."

Vor kurzem hieß es, Megan Fox habe die Verlobung mit ihrem Langzeitfreund Brian Austin Green gelöst. Die 22-Jährige fühlte sich angeblich zu jung dafür, um jetzt schon vor den Traualtar zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen