Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brian Austin Green: Gastauftritt in CSI: Miami

Brian Austin Green: Gastauftritt in CSI: Miami

14.04.2009 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Brian Austin Green hat sich jetzt eine Gastrolle geschnappt. Der Schauspieler wird demnächst in einer Folge der US-Serie "CSI: Miami" zu sehen sein.

Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge schlüpft er in einer Episode in die Rolle "Anthony", der Opfer eines Autodiebstahls wird. Produktionsleiterin Ann Donahue erklärte Brians Gastauftritt mit den Worten: "Unser Besetzungschef hat ihn uns vorgeschlagen... Ich dachte, er sei für die Rolle perfekt. Er kann ein taffes Kerlchen sein!"

Übrigens: Zwischen Megan Fox und Brian Austin Green herrscht offenbar wieder eitel Sonnenschein. In der letzten Zeit wurde immer wieder berichtet, die Schauspieler hätten ihre Verlobung gelöst - vor kurzem sollen sie sich allerdings nach einer gemeinsamen Bleibe umgesehen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen