Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: kein Gastauftritt in US-Serie CSI

Ronnie Wood: kein Gastauftritt in US-Serie CSI

16.10.2007 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Ronnie Wood übernimmt doch keine Gastrolle in der amerikanischen Serie "CSI".

Allerdings wurde ihm das Ganze von "The Who"-Frontmann Roger Daltrey ausgeredet. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der "Rolling Stones"-Gitarrist Wood: "Ich habe Roger Daltrey in seiner Gastrolle gesehen und er hat mir erzählt, es war einfach alles viel zu viel für ihn. Es gab keine Zeit, die Rolle einzustudieren und er musste ganze fünf Parts spielen. Ich möchte nicht in eine solche Situation kommen."

Übrigens: Ronnie Wood bringt demnächst eine Biografie auf den Markt. Das gute Stück trägt den Namen "Ron Wood: The Autobiography". In England wird das Werk am 30. Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen