Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood bekommt Rolle in Csi: Miami

Rolling Stones: Ronnie Wood bekommt Rolle in Csi: Miami

06.12.2006 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Ronnie Wood versucht sich als Schauspieler. Der "Rolling Stones"-Gitarrist hat eine Rolle in der Us-Erfolgsserie "Csi: Miami" ergattert.

Wie die britische Zeitung "Daily Telegraph" berichtet, wurde der Musiker von den beiden Serienstars Emily Proctor und Adam Rodriguez ans Set eingeladen. Als er dort auftauchte, stellte sich heraus, dass er ein großer Fan der Sendung ist. Kurzerhand bot man ihm eine Gastrolle an. Ein Insider dazu: "Ronnie war überglücklich. 'Csi' ist seine Lieblingsserie." Ob und wann die Folge mit Ronnie Wood hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Auch Christina Aguilera soll eine Gastrolle bekommen - und zwar in "Csi: New York". Die Folge soll im kommenden Februar in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt werden. Christina soll aber nicht sich selbst spielen. Der Produzent Anthony E. Zuiker erklärte, die Sängerin werde vielmehr eine "gefallene" Frau spielen. Zudem werden in der Folge einige Lieder von Christina Aguilera zu hören sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen