Startseite » Musik » Musik News » CSI: Miami: P. Diddy macht Gastrolle Spaß

CSI: Miami: P. Diddy macht Gastrolle Spaß

19.12.2008 - 06:25 Uhr

Miami - P. Diddy haben die Dreharbeiten zur Erfolgs-Serie "CSI: Miami" großen Spaß gemacht.

Der Rapper hat in der TV-Sendung eine Gastrolle als Staatsanwalt übernommen. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Das 'CSI: Miami'-Team ist wie die Yankees. Ich kam wie ein Spieler einer unteren Liga ans Set. David Caruso, er ist wie Obi-Wan Kenobi oder so etwas ähnliches. Er hat mir so viel beigebracht und ich durfte ihn befragen und er beschützte mich. Er ist wie der Mannschafts-Coach."

P. Diddy hat sich schon früher mehrmals als Schauspieler versucht. Der Rapper betonte immer wieder, dass er davon träume, der erste schwarze "James Bond" zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen