Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gastrolle in Csi: Miami

Britney Spears: Gastrolle in Csi: Miami

04.04.2007 - 18:08 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat eine Gastrolle in der Tv-Serie "Csi: Miami" angenommen.

Laut amerikanischen Medienberichten soll es in der Folge um eine Frau gehen, die während ihres Aufenthalts in einer Entzugsklinik ermordet wird. Britney soll ein Starlet spielen, dass sich die Haare hat scheren lassen und in den Mittelpunkt der Ermittlungen rückt. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist nicht klar. Außerdem gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin für die "Csi: Miami"-Folge.

Übrigens: Britney Spears will nach ihrem Entzug ihr Comeback wieder anpacken. Ihr Produzent erklärte, die Sängerin habe gesagt, sie könne die Aufnahmen kaum mehr abwarten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Filler schrieb am 26.03.2008 um 20:28 Uhr:

ich finde es geil wenn Britney wieder da hin kommt wo sie angefangen hat, ich würde mich auserdem freuen wenn die US-Serie"How i met your Mother" in Deitschland gezeigt wird

Diese Seite teilen