Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Zahara wird nicht operiert

Brangelina: Zahara wird nicht operiert

17.09.2007 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Zahara Jolie-Pitt wird nicht an der Hüfte operiert. Entsprechende Berichte dementierten jetzt ihre Adoptiveltern Angelina Jolie und Brad Pitt.

Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Cindy Guagenti, die Sprecherin von Jolie, die Gerüchte seien einfach nicht wahr. Wörtlich sagte sie: "Das ist nicht wahr und ich habe das der Zeitschrift gesagt, die das gedruckt hat, aber sie haben entschieden, es trotzdem zu bringen."

Die US-Zeitschrift "Star" hatte berichtet, Zahara müsse sich einer Hüftoperation unterziehen. Es hieß, die Zweijährige leide unter einer Fehlstellung des Hüftgelenks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen