Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Zahara soll zurück nach Hause

Angelina Jolie: Zahara soll zurück nach Hause

15.11.2007 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie könnte ihre Adoptivtochter Zahara verlieren.

Der Grund: Angeblich will die leibliche Mutter ihr Kind zurück. Laut dem Magazin "In Touch" erklärte Mentewab Dawit Lebiso, sie wolle, dass ihre Tochter heimkehre: "Ihre Großmutter und ich haben viel dafür getan, sie aufzuziehen, und ich möchte, dass sie heimkommt, um ihre Identität wiederzufinden." Jolie hatte die inzwischen knapp dreijährige Zahara 2005 adoptiert und damals erklärt, die Kleine sei eine Aids-Waise. Allerdings ist auch den Adoptionspapieren zu entnehmen, dass Zahara eine große Familie hat. Ihre leibliche Mutter erklärte, man habe ihr damals versprochen, sie könne ihre Kleine wiedersehen, bisher sei das nicht eingetreten.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben noch zwei weitere Adoptivkinder, den sechsjährigen Maddox aus Kambodscha und den drei Jahre alten Pax Thien aus Vietnam. Im Mai 2006 kam dann die leibliche Tochter Shiloh Nouvel zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen