Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina wollen keine deutschen Staatsbürger werden

Brangelina wollen keine deutschen Staatsbürger werden

04.10.2007 - 12:45 Uhr

Hamburg - Brad Pitt und Angelina Jolie möchten keinesfalls nach Berlin ziehen.

Der Schauspieler erklärte die ständig kursierenden Gerüchte jetzt für Unsinn. Der Zeitschrift "TV Movie" erklärte er nun deutlich: "Wenn ich so viele Häuser und Wohnungen besitzen würde, wie immer behauptet wird, wäre ich nicht Schauspieler, sondern Grundstücksmakler." Anstatt in den eigenen vier Wänden zu hausen, ist die Patchwork-Familie eher in den Hotels der Welt zu hause. "Sobald wir eins beziehen, bricht totales Chaos aus. Doch je mehr Chaos unsere vier Kinder anrichten, desto ruhiger macht mich das. Sie bringen mein Leben in ein perfektes Gleichgewicht", so Pitt weiter.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben drei Kinder adoptiert: ihren ältesten Sohn Maddox, Zahara und Pax Thien. Außerdem haben sie noch eine leibliche Tocher mit Namen Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen