Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina wollen wieder gemeinsam vor die Kamera

Brangelina wollen wieder gemeinsam vor die Kamera

19.05.2011 - 08:52 Uhr

Cannes - Brad Pitt will wieder mit Angelina Jolie vor die Kamera.

Seit die beiden sich bei den Dreharbeiten zu "Mr & Mrs Smith" 2005 kennen und liebenlernten, haben sie kein gemeinsames Filmprojekt mehr angenommen. Das könnte sich nun bald ändern. Pitt sagte "Npr" in Cannes: "Wir sind keine Menschen, die sich wiederholen, aber wir würden das gern machen. Im Moment wechseln wir uns beim Filmen ab, damit einer immer bei den Kindern sein und einer befreit arbeiten kann. Warum machen wir es nicht zusammen? Warum machen wir nicht alles gemeinsam?"

Eine Zusammenarbeit von Brad Pitt und Angelina Jolie könnte durchaus schon in Planung sein. Sie hat gerade die Titelrolle in "Kleopatra" bestätigt. Es wird gemunkelt, er könnte die Rolle des Marcus Antonius übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen