Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Kinder wollen keine weiteren Geschwister

Brangelina: Kinder wollen keine weiteren Geschwister

06.12.2011 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Dass Brad Pitt und Angelina Jolie gerne ein weiteres Kind adoptieren möchten, ist bereits bekannt.

Allerdings sind nicht alle Familienmitglieder begeistert von dieser Idee. Vor allem die beiden ältesten Söhne Maddox und Pax sollen ihre Eltern angefleht haben, die Familie nicht noch einmal zu vergrößern. Wie das britische "Now Magazine" berichtet, sagte ein Insider: "Sie haben die beiden angebettelt, nicht noch ein Kind zu adoptieren. Es ist schließlich schon schwierig genug, unter sechs Geschwistern genügend Aufmerksamkeit zu erhalten."

Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen gemeinsam sechs Kinder groß - drei leibliche und drei adoptierte. Kürzlich wurde berichtet, das würde über eine erneute Adoption nachdenken - schließlich sei die Sieben Pitts Glückszahl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen