Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: stolz auf Söhnchen Maddox

Brangelina: stolz auf Söhnchen Maddox

10.03.2010 - 18:33 Uhr

Los Angeles - Das dürfte Angelina Jolie und Brad Pitt sehr stolz machen...

Sohnemann Maddox, seines Zeichens acht Jahre alt, ist ein wirklich schlaues Kerlchen. Laut dem "Dailystar" soll Mama Angelina Freunden erzählt haben, dass Maddox einen enorm hohen Intelligenzquotienten hat. Ein Insider sagte: "Er ist bewundernswert schlau. Er liebt Bücher und Basteln. Er ist ein begabter Maler und Zeichner, nimmt Klavierunterricht, spielt toll Football und spricht fließend Englisch, Französisch, Spanisch und seine Muttersprache Khmer."

Maddox ist das Adoptivkind von Angelina Jolie und Brad Pitt. Er ist das älteste der insgesamt sechs Jolie/Pitt-Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen