Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: erste Filmrolle für Maddox?

Brangelina: erste Filmrolle für Maddox?

11.08.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Maddox Jolie-Pitt scheint in die Fußstapfen seiner Adoptiveltern treten zu wollen.

Der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt soll seine erste Filmrolle an Land gezogen haben. Wie der britische "Daily Star" berichtet, wird der Zehnjährige die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Battling Boy" übernehmen. Produziert wird der Streifen von der Produktionsfirma seines Daddys. Ein Insider sagte dazu: "Der Film basiert auf einer grafischen Novelle über einen Gottessohn, der seinen Berggipfel verlässt, um Monster zu bekämpfen. Er wird von Brads 'Plan B' Produktionsfirma produziert. Maddox lebt, isst und atmet Filme und Comichefte, also fanden Brad und Angelina, dass er perfekt für die Rolle wäre." Bestätigt wurde das bisher übrigens nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen