Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: eine Gitarre für Maddox

Brangelina: eine Gitarre für Maddox

16.08.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt ist für ihre Kinder nichts zu teuer.

Das Hollywood-Paar hat seinen Adoptivsohn Maddox jetzt zum 12. Geburtstag mit einer exklusiven Gitarre überrascht. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, erhielt der Kleine eine Fender-Stratocaster-Gitarre im Wert von 6.000 Dollar. Ein Insider sagte dazu: "Maddox will Gitarrist werden und er kann schon alle Posen. Er hat seit ein paar Monten Gitarrenunterricht und er hat eine wirkliche Leidenschaft entwickelt. Brad und Angelina fanden also, eine neue Gitarre wäre das perfekte Geschenk. Brad ist sehr stolz. Er wollte immer ein Rock-Star sein und jetzt kann er seinen Traum durch Maddox ausleben."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind übrigens sechsfache Eltern. Maddox ist ihr ältester Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen