Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Maddox soll Französisch pauken

Brangelina: Maddox soll Französisch pauken

06.09.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt legen anscheinend großen Wert auf gute Sprachkenntnisse.

Deshalb hat das Paar den gemeinsam Sohn Maddox jetzt bei einer Privatschule in New York eintragen lassen. Dort soll der Sechsjährige von Anfang an die französische Sprache erlernen. Laut amerikanischen Medienberichten blättern Brad und seine Angie dafür sogar über 18.000 Dollar hin.

Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei Adoptiv-Kinder und ein leibliches Kind. Das Paar hat übrigens schon mehrmals betont, dass seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Die beiden wollen noch mindestens ein leibliches Kind haben und weitere Waisenkinder adoptieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen