Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: neue Gerüchte

Brangelina: neue Gerüchte

25.07.2008 - 06:22 Uhr

Los Angeles - Brangelina und kein Ende. Obwohl die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt auf der Welt sind, wollen die Schlagzeilen nicht abebben.

Das Magazin "Us Weekly" behauptet jetzt sogar, die Kleinen seien nicht auf natürlichem Weg entstanden. Es heißt, Jolie habe eine künstliche Befruchtung durchführen lassen. Ein Insider soll gesagt haben: "Die Babys sind im Reagenzglas gezeugt worden. Die beiden wollten unbedingt mehr Kinder - und zwar möglichst schnell." Weiter heißt es, Angelina sei die treibende Kraft in Sachen künstliche Befruchtung gewesen. Sie habe sich dem Stress einer natürlichen Zeugung, vor allem dem Warten auf gute Nachrichten, nicht mehr aussetzen wollen.

Angelina Jolie brachte die Zwillinge Knox und Vivienne am 12. Juli per Kaiserschnitt zur Welt. Brad Pitt wich ihr keine Sekunde von der Seite. Damit haben Brangelina jetzt sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen