Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Gerüchte über Gerüchte

Beyoncé & Jay-Z: Gerüchte über Gerüchte

23.04.2008 - 05:51 Uhr

New York - Haben sie, oder haben sie nicht? Noch immer ist nicht klar, ob sich Beyoncé Knowles und Jay-Z tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben - bis jetzt.

Die Zeitschrift "People" will nämlich den Beweis für die Eheschließung in Händen halten. In der heutigen (23.04.) Onlineausgabe heißt es, die vielbeschriebene Hochzeitslizenz sei am vergangenen Freitag (18.04.) an die zuständigen Behörden zurückgeschickt worden - diesmal allerdings ausgefüllt und unterschrieben. Eine Angestellte erklärte, man habe die Papiere zurückerhalten, als Hochzeitstag sei der 04. April eingetragen worden. Damit ist die Hochzeit wohl amtlich - zumindest allem Anschein nach - Jay-Z und Beyoncé schweigen nämlich noch immer.

Schon lange wurde gemunkelt, Beyoncé und Jay-Z hätten am 04. April geheiratet. Der Grund: Einige Tage zuvor beantragte das Paar eine Hochzeitslizenz. Allerdings leider am 01. April, so hielt sich lange das Gerüchte, man habe sich nur einen April-Scherz erlaubt. Am 04. April wurden jedoch Blumen über Blumen in das New Yorker Appartement von Jay-Z geschleppt. Zudem wollen Paparazzi einige Hochzeitsgäste gesehen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen