Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: doch keine Hochzeit?

Brangelina: doch keine Hochzeit?

15.07.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt werden nicht heiraten - angeblich!

Der Gerüchte, im September stünde eine Traumhochzeit an, dementieren jetzt noch nicht einmal die Stars selbst. Freunde des Paares meinten, sämtliche Berichte seien "absolut falsch". Weiter heißt es, nicht "ein einziges Wort ist wahr". Weil aber nicht Jolie oder Pitt selbst, oder einer ihrer Sprecher dementierte, halten sich die Hochzeitsgerüchte nach wie vor...

In den letzten Tagen hieß es, Angelina Jolie und Brad Pitt würden im September heiraten wollen. Vor allem deshalb, weil sich ihre Kinder die Eheschließung wünschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen