Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Hochzeit in Marokko?

Brangelina: Hochzeit in Marokko?

03.01.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Haben Brangelina doch geheiratet? Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit fünf Jahren ein Paar, haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder und trotzdem wollten sie bisher nicht vor den Traualtar.

Nun soll es aber doch passiert sein. Allerdings, so "people.com", tauschten die beiden nur für ihre Kids die Ringe. In Marokko sollen Angelina und Brad eine Art Hochzeit inszeniert haben, sozusagen als Weihnachtsgeschenk für ihren Nachwuchs. Ein Insider sagte, Maddox und Co. hätten immer wieder nach Hochzeitsfotos gefragt und so hätten Pitt und Jolie eine kleine Zeremonie am Strand organisiert. Natürlich sollen sich die beiden nicht wirklich das Eheversprechen gegeben haben, sie sollen für ihre Kinder aber so getan haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen