Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Taylor Kinney: Hochzeit in Marokko?

Lady Gaga & Taylor Kinney: Hochzeit in Marokko?

20.10.2015 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Taylor Kinney würde gerne in Marokko seiner Verlobten Lady Gaga das Ja-Wort geben.

Der Schauspieler ist von dem Land ganz begeistert, seit er dort seinen neusten Streifen "Rock The Kasbah" gedreht hat. Doch die letzte Entscheidung trifft seine Liebste, wie er "Entertainment Tonight" gegenüber verriet. Wörtlich meinte er: "Marokko wäre großartig! Ich habe ihr gesagt, dass es mir nichts ausmacht, in einer kleinen, weißen Kapelle zu heiraten. Sie bekommt, was sie will. Ich stelle sicher, dass es das Richtige ist, was sie will."

Taylor Kinney und Lady Gaga sind übrigens seit Februar 2014 verlobt. Die beiden lernten sich 2011 bei Dreharbeiten zu ihrem Video "You & I" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen