Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Hilfe vom Paartherapeuten

Brangelina: Hilfe vom Paartherapeuten

20.10.2008 - 13:31 Uhr

New York - Brad Pitt und Angelina Jolie haben Hilfe bei einem Paartherapeuten gesucht.

Die beiden wollen dadurch ihre Beziehung stabilisiert. Seit der Geburt der Zwillinge soll die Beziehung der Schauspieler sehr angespannt sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Now" dazu: "Brad ist am Ende in Tränen ausgebrochen und hat sie praktisch angefleht, sich eine gemeinsame Beratung zu suchen. Sie hat zugestimmt und sie haben eine Sitzung bei einem Berater in New York gebucht. Brads genaue Worte dazu waren, dass er ihre Beziehung 'verbessern und stärken' will, wobei ihnen der Experte helfen wird. Zum ersten Mal seit Monaten sprechen sie darüber, was sie fühlen, ohne sich anzuschreien. Dadurch sind sie sich näher als seit langem - sie unterstützen sich wieder gegenseitig."

Angelina Jolie hat jetzt übrigens zugegeben, dass sie sich bereits 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" in Brad Pitt verliebt hat. Damals war der Hollywood-Star noch mit Jennifer Aniston verheiratet. Deshalb behaupteten Jolie und Pitt bisher, am Set hätte es noch nicht gefunkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen