Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian und Kanye West: Beim Paartherapeuten?

Kim Kardashian und Kanye West: Beim Paartherapeuten?

11.08.2013 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (32) und ihr Freund Kanye West (36) verlassen sich auf einen Seelsorger.

Das It-Girl und der Rapper ('Run This Town') wurden diesen Sommer Eltern der kleinen North, doch diese hat angeblich nicht nur Freude ins Leben der zwei Stars gebracht, sondern sorgt auch für Probleme in der Beziehung des Paares. So sollen sich bei West die Wutausbrüche gehäuft haben - auch öffentlich. Ein Paartherapeut soll jetzt Abhilfe schaffen. "Er hilft ihnen, das durchzustehen", verriet ein Nahestehender gegenüber dem britischen ,Closer'-Magazin. "Kim weiß, dass Kanye ein Alphamännchen ist, aber sie findet es schwierig, seine Launen auszuhalten. Kanye ist ein anderer Mensch, wenn Kim und er alleine sind - sie schmilzt, wenn sie ihn mit ihrem kleinen Mädchen in den Armen sieht."

Auch Kardashians Mutter Kris Jenner (57) sorgt wohl für Spannungen. Bei dieser leben die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') und der Sänger momentan, da an ihrem eigenen Haus Renovierungsarbeiten vorgenommen werden. "In Kris Haus gehen ständig Familienfreunde und Geschäftspartner ein und aus und das regt Kanye auf und macht ihn wirklich übellaunig. Wenn er sauer ist, dann konfrontiert er die Leute damit und bekommt Tobsuchtsanfälle, aber nur, wenn er sich vorher durch einen Haufen Paparazzi kämpfen muss, um zur Vordertür zu kommen, oder wenn jemand im Haus ist, den er nicht kennt. Dann wird er zum Papa Bear", gab der Insider aus dem Umfeld von Kim Kardashian und Kanye West preis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen