Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Heiraten sie im September in Frankreich?

Brangelina: Heiraten sie im September in Frankreich?

28.06.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Kann das stimmen? Brad Pitt und Angelina Jolie wollen sich angeblich wirklich das Ja-Wort geben.

Und offenbar steht auch schon ein Termin fest: am 23. September soll in Frankreich geheiratet werden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte ein Insider: "Sie wollen die Trauung in der Kapelle des Weinguts 'Château Miraval' abhalten." Ob an diesen Gerüchten tatsächlich etwas Wahres dran ist, bleibt abzuwarten. Spekulationen über eine Hochzeit der beiden gab es schließlich schon des Öfteren.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Beide haben schon Ehen hinter sich. Er war mit Jennifer Aniston verheiratet, sie mit Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen