Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina bleiben wahrscheinlich in Frankreich

Brangelina bleiben wahrscheinlich in Frankreich

24.06.2008 - 13:45 Uhr

Cannes - Angelina Jolie und Brad Pitt bleiben möglicherweise auch nach der Geburt ihrer Zwillinge in Frankreich.

Das deutete die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der "Welt" an. Sie sagte: "Wahrscheinlich wird es Frankreich sein. Ich liebe es, in Europa zu leben. Wir waren für eine Weile in England, jetzt sind wir schon eine ganze Zeit in Frankreich. Wir arbeiten daran, dass Französisch die zweite Sprache in unserem Haushalt wird. Unsere Kinder fangen jetzt langsam an, Französisch zu sprechen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit drei Jahren liiert. Die beiden haben insgesamt vier Kinder: ein leibliches und drei adoptierte. Zudem erwartet die Schauspielerin im Moment Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen