Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: gemeinsam in Frankreich

Brangelina: gemeinsam in Frankreich

20.05.2009 - 10:38 Uhr

Antibes - Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt herrscht anscheinend doch Friede, Freude, Eierkuchen.

Erst gestern (19.05.) wurden die beiden turtelnd in einem Restaurant in Antibes beobachtet - und dementieren damit die derzeit kursierenden Trennungsgerüchte. Amerikanischen Medienberichten zufolge sollen Angelina und Brad am Tisch immer wieder Händchen gehalten und sich verliebte Blicke zugeworfen haben. Das Paar ist gemeinsam in Frankreich, um bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes über den roten Teppich zu schreiten.

In den letzten Tagen kursierten die wildesten Gerüchte über Angelina Jolie und Brad Pitt in den Medien. Zum einen wurde berichtet, die beiden hätten sich nach einem heftigen Streit getrennt, zum anderen wurde erst gestern behauptet, Brad hätte ein Pariser Model geschwängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen